German English Netherlands

Service und Hilfe


Das ist Alfred Jodocus Kwak. Alfred J.Kwak hat gesagt, das bestellen auf dieser Seite ist kinderleicht. Nun hat Alfred J.Kwak doch einige Fragen gestellt. Henk hat diese auf den nächsten Seiten beantwortet.
Das ist Henk. Henk ist der Ziehvater von Alfred J.Kwak und hat eine große Erfahrung.

 

Waschanleitung


Muss ich etwas bei der Pflege meines tollen neuen Produktes beachten?
Ja, am längsten Freude hast du an deinen neuen Kleidungsstücken wenn du darauf achtest, die Sachen nicht heißer als 30 Grad Celsius und möglichst nicht mit Flüssigwaschmitteln zu waschen. Drehe die Kleidungsstücke am besten zum Waschen auf Links. Auch Bügeln solltest du nur von links mit mäßiger Temperatur und ohne Dampf. Verschone dein tolles Shirt auch vor der chemischen Reinigung, einem zu heißen Trockner oder Bleichmitteln. So können wir dir eine langlebige Qualität deines ganz individuellen Kleidungsstücks garantieren.