Stickerei ist wohl die edelste Form der Textilveredelung. Hier können wir, das Team von kwak.mybestshirt, auf eine 20 jährige Erfahrung zurückblicken.

Schriften kannst du in Art und Farbe und Größe selbst bestimmen. Wir geben Empfehlungen welche Schrift auf welchem Textil am besten zur Geltung kommt.

Das beste Ergebnis bei einer kleinen Schrift ca 1,0 cm hoch erzielt man durch die Verwendung eines Goldfadens. Schriften kannst du beliebig vergrößern und verkleinern solltest aber immer auf die Mindesthöhe von 1,0 cm achten.

Mit einem Stick können wir auch solche Textilien veredeln, die für einen Transfer ungeeignet sind, wie z.B. Fleece, Handtücher, Bademäntel und Decken. Aber auch auf Jacken und Sweatshirt ist der Stick sehr beliebt.

Die zur Verfügung gestellten Motive sind allerdings nicht in der Größe veränderbar, weil für jede veränderte Größe eine andere Stickkarte erstellt werden müsste. Schriften hingegen können mit der heutigen Technik vergrößert oder verkleinert werden.