Zahlung und Versand

Trimmy fragt: Wie lange kann es dauern, bis meine Bestellung bei mir eintrifft?
Maureen antwortet:

Die Regel-Produktions- und Lieferzeit beträgt ca. 3-6 Werktage nach Zahlungseingang. Feiertage und Wochenende rechnest du bitte zu dieser Frist hinzu. Unsere Versandpartner liefern in der Regel in 24 bis 48 Stunden innerhalb von Deutschland. Deine Lieferzeit kann sich aufgrund von erhöhten Bestell- und Liefervorkommen vor Feiertagen etwas verzögern. Wir bitten dich dafür um Verständnis. Im Allgemeinen gilt für eine kurze Lieferzeit:
  • deine Zahlungsinformationen sind in Ordnung
  • der Zahlungseingang muss auf unserem Konto erfolgt sein
  • deine Liefer- bzw. Rechnungsadresse muss vollständig sein
  • es gibt keine Probleme mit deinem Motiv

Trimmy fragt: Kann ich die Ware schneller bekommen? Per Express?
Maureen antwortet:


Für eine Bestellung, die zu einem bestimmten Termin bei dir eintreffen muss, haben wir innerhalb Deutschlands eine Express-Option. Hierfür fallen Zusatzkosten in Höhe von 16,90 Euro an. Da es jedoch immer zu unvorhergesehenen Umständen, die auch eine Express-Lieferung unmöglich machen kommen kann, können wir nicht garantieren, dass deine Bestellung per Express produziert und geliefert werden kann. In diesen Fällen wird dich umgehend unser mybestshirt-Team kontaktieren.

Trimmy fragt: Kann ich einen fixen Liefertermin verbindlich festgegen?
Maureen antwortet:


Wenn du einen fixen Liefertermin möchtest, dann wähle bitte im Bestellvorgang die Express-Option und hinterlasse im Bemerkungsfeld deinen Wunschtermin. Das mybestshirt-Team prüft dann schnellstens, ob eine fristgerechte Lieferung möglich ist und wird dich kontaktieren.

Trimmy fragt: Liefert ihr auch in andere europäische Länder? Maureen antwortet:

Selbstverständlich liefern wir auch ins europäische Ausland.

Trimmy fragt: Was würde mich das kosten? Maureen antwortet:

Die Versandkosten sind folgendermaßen aufgeschlüsselt:

Land

Versandkosten

Deutschland

4,90 €

Österreich

9,50 €

Belgien

9,50 €

Dänemark

9,50 €

Finnland

9,50 €

Frankreich

9,50 €

Griechenland

9,50 €

Großbritannien

9,50 €

Irland

9,50 €

Italien

9,50 €

Niederlande

9,50 €

Polen

9,50 €

Portugal

9,50 €

Rumänien

9,50 €

Schweden

9,50 €

Schweiz

9,50 €

Slowakei

9,50 €

Slowenien

9,50 €

Spanien

9,50 €

Tschechische Republik

9,50 €

Ungarn

9,50 €


Trimmy fragt: Mit wem versendet ihr?
Maureen antwortet:


Wir versenden generell mit DHL und der Deutschen Post AG.

Trimmy fragt: Wie kann ich denn bei euch bezahlen?
Maureen antwortet:

Bei mybestshirt kannst du bequem in vier verschiedenen Varianten bezahlen: mit Kreditkarte, mit PayPal, mit Vorkasse oder per Sofortüberweisung

Zahlung mit Kreditkarte: Wir akzeptieren Visacard, Euro- und Mastercard

Zahlung mit PayPal: Du kannst deine Zahlung einfach und schnell mit PayPal über das Internet erledigen. Wenn du PayPal noch nicht kennst, dann drücke hier.

Zahlung mit Vorkasse: Wenn du deine Bestellung abgeschickt hast, bekommst du sofort danach von mybestshirt eine Bestätigungs-E-Mail. In dieser findest du alle Angaben für eine schnelle Überweisung. Wichtig: bitte gib im Verwendungszweck immer die Auftragsnummer an, damit wir deinen Zahlungseingang deinem Auftrag zuordnen können. Ist der Auftragswert auf unserem Konto gutgeschrieben, wird das mybestshirt-Team deinen Auftrag schnellstmöglich ausführen.

Zahlung per Sofortüberweisung: Ihr könnt Eure Bestellungen auch schnell und sicher und ohne zusätzliche Registrierung per PIN und TAN bezahlen. Der jeweilige Rechnungsbetrag wird Euch dabei automatisch von Eurem Online-Bankkonto abgezogen.

Trimmy fragt: Was ist, wenn das Paket angeliefert wird und ich bin nicht zu Hause?

Maureen antwortet:
Wenn du bei der Anlieferung nicht zu Hause bist, erhältst du von unserem Versandpartner eine Benachrichtigungskarte. Auf dieser findest du die Information, wo dein Paket abgegeben oder hinterlegt wurde.

Trimmy fragt: Und was ist, wenn die Lieferung gar nicht bei mir eintrifft?

Maureen antwortet:
Wenn deine Ware unsere Versandabteilung verlässt, senden wir dir eine Benachrichtigung. Ist dein Paket trotz Versandbestätigung- nicht innerhalb von sechs Werktagen bei dir eingetroffen, dann wende dich bitte an unser mybestshirt Team.

Trimmy fragt: Wer hilf mir bei Schwierigkeiten mit Versand oder Zahlung?

Maureen antwortet:

Sollten Probleme mit der Zahlung oder dem Versand auftreten, wende dich bitte an unsere mybestshirt-E-Mail Hotline oder per Telefon an: +49 (0)561-9814711 (Montag bis Freitag 8:00 -18:00 Uhr)